Pack's an! Starte deine Zukunft bei D+P...

Die Förderung junger Talente hat bei D+P Tradition.
Schon viele Berufseinsteiger haben bei uns erlebt, wie viel Spaß der „Ernst des Lebens“ machen kann. Denn nur, wer sich bei uns mit Freude und Begeisterung ans Werk macht, passt in unser Team.
Unsere Region ist voller Chancen und voller Energie. Um diese Energie auch zu nutzen, brauchen wir junge Menschen mit guter Ausbildung. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, gute und qualifizierte Facharbeiter in unserem Haus auszubilden und zu begleiten.

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und fragst dich, wie es für dich weitergehen soll? Dann findest du sicherlich einen Ausbildungsberuf bei uns, der zu dir passt. Ganz gleich, wo deine Stärken liegen, bei uns kannst du berufliche Zukunftsträume realisieren.

Neugierig? Dann viel Spaß beim Entdecken!

Unsere Ausbildungsberufe

Ausbildungsberuf
Industriekaufmann m/w/d

Als Industriekaufmann brauchst du kaufmännisches Geschick, Lernfreude, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an Computer-Anwendungen.
 

Ausbildungsberuf
Mechatroniker m/w/d

Als Mechatroniker brauchst du handwerkliches Geschick, Leidenschaft für Mechanik, Elektronik und auch für Informatik.

Ausbildungsberuf
Zerspanungsmechaniker m/w/d

Als Zerspanungsmechaniker brauchst du technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein gutes Auge für Details.

Mehr Infos: PDF Ausbildungsberuf Zerspanungsmechaniker

  bewerbung@dptechnik.de

Ausbildungsberuf
Industriemechaniker m/w/d

Als Industriemechaniker brauchst du Fingerspitzengefühl, Leidenschaft für Mechanik und ein technisches Verständnis.

Mehr Infos: PDF Ausbildungsberuf Industriemechaniker

  bewerbung@dptechnik.de

Unsere Studienangebote

Systems Engineering (B.Eng.)

Die Absolventen werden dazu befähigt, komplexe technische Systeme im Produktionsumfeld fachübergreifend zu entwickeln und zu betreuen.

Was unsere Auszubildende und Gesellen sagen...

Jetzt bewerben!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an:

  bewerbung@dptechnik.de